Förderung  

   

Herzlich willkommen

am

GYMNASIUM SIEGBURG ALLEESTRASSE

 

 

 Wir gehen in die Verlängerung!

 

 

 

Aus organisatorischen Gründen muss der für den 30. Mai geplante Pädagogische Tag

leider auf das nächste Halbjahr verschoben werden.

An diesem Tag findet somit Unterricht nach Plan statt!

 

 

 

 

Es sind noch Plätze frei – jetzt anmelden!

Studienfahrt nach Berlin (28.05. bis 01.06.2018) 

Entdecke Berlin gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern unserer polnischen Partnerschule aus Bunzlau. Anmeldebogen (für EF/Q1) und weiter Informationen im Sekretariat oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

 

 

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

 

ich möchte mich Ihnen und euch als die neue Schulleiterin des Gymnasiums Siegburg Alleestraße vorstellen. Mein Name ist Sabine Trautwein, ich unterrichte die Fächer Geschichte und Katholische Religion und war in den letzten 15 Jahren am Gymnasium Lohmar, zuletzt als Koordinatorin des Ganztages, tätig.

 

Für mich ist es .... Begrüßung

 

 

 

 

 

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Erforschen unserer Homepage.

 

GYMNASIUM SIEGBURG ALLEESTRASSE - Alleestraße 2 - 53721 Siegburg
Tel: 02241-102-6600 - Fax: 02241-102-6612 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© GYMNASIUM SIEGBURG ALLEESTRASSE - Alleestraße 2 - 53721 Siegburg - Tel: 02241 - 102 - 6600 / Fax: 02241 - 102 - 6612